Null Bock Einstellung

  • 03 Jul 2021
  • #259750
  • 442
Anzeige

Leider habe ich zweimal hintereinander die Erfahrung gemacht, dass die jungen Angestellten absolut keine Lust haben, eine neue Brille einzustellen. Die neue Brille hat 500€ gekostet, und ist nicht vernünftig eingestellt worden. Ich werde immer wieder vertröstet… das macht mich echt wütend. Zuvor hatte ich eine Beraterin, die etwas älter war, und sie hat mich so wunderbar beraten, und ausdrücklich gesagt, dass die Brille gut eingestellt werden muss!

Teilen

03-07-2021 um 10:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fielmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fielmann
Zufriedenheitsindex: 60.4/100

Problem mit Fielmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.