Ich habe den Optiker Ihres Hauses im Namen meiner Mutter auf die Preisgarantie angesprochen.
Kurz zur Situation: Meine 83 jährige Mutter kannte bei der Auswahl ihrer neuen Brille die Preisgarantie Ihres Hauses gar nicht. Das Vergleichsangebot eines Mitbewerbers habe ich eingeholt und vorgelegt. Über die barsche Reaktion Ihres Mitarbeiters war ich mehr als erstaunt , da ich selbst Kunde Ihres Hauses bin. Seine Reaktion: Das hätte ich vorher klären und nicht im Nachhinein mit ihm verhandeln sollen.
Einen so unsympathischen und arroganten Mitarbeiter habe ich noch nie erlebt.
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23-07-2020 um 11:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fielmann weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-08-2020 um 21:38 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Reaktion
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