Reklamation wegen Ablösung der Beschichtung

  • Behoben
  • 29 Mär 2022
  • #364567
  • 182
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
es betrifft den Auftrag 291 5907 vom 05.03.2022 Filiale in Offenbach.
Ich habe die Gleitsichtgläser reklamiert, aufgrund der Ablösung von der Beschichtung.
Als die Gläser fertig waren, stellte ich sofort fest, dass ich verschwommen sehe und nicht der Lesebereich auch sehr verschwommen ist und ich nicht lesen konnte.
Die Gläser wurden zum Hersteller geschickt und sind bis heute immer noch nicht fertig. Ich habe die reklamierten Gläser , wo die Beschichtung immer mehr abgeht in der Brillenfassung und sehe dadurch sehr "verschmiert" !
Das ärgert mich sehr, dass das alles sehr lange dauert ! Ich arbeite als Büroangestellte und die verschmierten Gläser erschweren mir sehr meine Arbeit. Außerdem bin ich ab dem 08.04.2022 im Urlaub und möchte nicht mit verschmierten Gläsern gucken müssen.
Freundliche Grüße
F. ******

Teilen

29-03-2022 um 14:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fielmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-05-2022 um 21:26 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Vielen Dank an Frau Uhlig in der Offenbacher Filialle.

2
Fielmann
Zufriedenheitsindex: 60.1/100

Problem mit Fielmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.