Fielmann

Fielmann AG & Co. Service KG

Beschwerde schreiben

Suche

Fielmann
Reklamationen & Beschwerden (635)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Fielmann. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Fielmann Bestellung nicht fertig

Mein Auftrag 2977500 immer noch nicht fertig. Wie lange dauert es noch? Belegnr. 0703 297 7501

Fielmann Unfassbar, was wir erlebt haben!

Vor ca. zwei Jahren hat mein Mann, in Esens, da wir aus Dornum kommen, eine neue Gleitsichtbrille mit neuem Gestell bekommen. Wir sind einige Male vorstellig geworden, da das Sichtbild nicht gut war. Leider konnte uns dort niemand weiter helfen. Ich bin mit meinem Mann, in Norden bei einem anderen Optiker vorstellig geworden und mussten mit entsetzen feststellen, dass mit der von Fielmann verkaufen Brille mein Mann nur auf 40% Sehleistung auf dem einem Auge kam und 70% auf dem anderen Auge. Auch war das Sichtfeld nicht korrekt. Nun hat mein Mann 100% auf dem einen Auge und 70% auf dem vorher 40% Auge. Ich muss mich in aller Form Beschweren und erwarte von Ihnen eine Rückzahlung. Da ich die Quittungen im Moment nicht zur Hand habe, wird es für Sie kein Problem sein, in Ihren Unterlagen alles Weitere zu finden. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Fielmann Respektlose Verhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich heute an Sie, um eine äußerst unangenehme Erfahrung zu schildern, die ich am 25.02.2024 in der Filiale auf der Hochstraße 65, 47798 in Krefeld mit Ihre Mitarbeiterin Frau Stöber gemacht habe. Während meines Besuchs am 25.02.2024 Termin um 15:00 Uhr wurde ich von der Frau Stöber betreut, deren Verhalten höchst unangemessen, erniedrigend und respektlos war. Sie nahm meine Anliegen nicht ernst, hinterfragte alle meine Aussagen und machte sich sogar während mein Mann und andere Kunden alles mitgekriegt haben über mich lustig. Als ich darum bat, einen anderen Mitarbeiter zu sprechen, wurde ich ignoriert, während sie sich stattdessen lieber mit einer anderen Person unterhielt. Es ist inakzeptabel, dass ich als Kunde so behandelt werde. Gerade als langjährige und treue Kundin erwarte ich von Ihrem Unternehmen einen respektvollen Umgang sowie eine angemessene Reaktion auf solche Vorfälle. Des Weiteren möchte ich ausdrücklich festhalten, dass ich nicht mehr von der genannten Mitarbeiterin betreut werden möchte und dass ich die ganze äußerst unangenehme Situation bei der Verbraucherzentrale melden werde. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Fielmann Sehr schlechter Umgangsformen in der Finale

Filiale Marzahner Pomenade 12679 Berlin,sehr unfreundliche Kollegen.Schneller Sehtest von einem Kollegen,dann eine andere Kollegin,zwecks Erstellen eines Rezept für die Krankenkasse.Dann mehrmalige Nachfragen über den Versendestatus meiner Brille.Habe über 2 Wochen gewartet.Heute habe ich angerufen und die Antworte lautete: Die Brille ist seit Dienstag in der Finale angekommen und die Kollegin hätte wohl vergessen anzurufen. Wir wurden noch nie so schlecht behandelt.

Fielmann Brillegestell neu

ich war am 5.3.24 ind der Filiale in Lünebrug wegen meine Brille morges 9Uhr dar um sie zurichten lassen dar die verkeufin das ich neus gestell brauch und dar alles bespochen. dar habe ich sagt ich muss ab warten ob es bei mir zu zeit Passt .dann war ich den gleich tag da so um 15 so dar habe gleich ander tür sag das bespochen hatte den tag auch und dan habe ich alles noch der ande verkeuftin erzelt und sag das ich 115 zahlen muste dar ich habe seit 2020 habe versichung die sollten besser and die darten kunden Stehen pc drinn mit dar stehen und nicht one pc arbeiten dar scheiss dinnger doch das oder nicht . Wenn die verkeuftin sich aus kenn solte nicht machen nur fachleute dar ran lassen wenn so was kommt . wegen der versichung ich wüste daricht das ich die zahle und die ist auf einmal weg sagen mir das in der filiale LÜNEBURG BESSEN AUSBILDEN keinen stam kunden der weis was der baucht nicht die das haben wolt das die mal hinder ohren schreiben Die solten auch ardessse endrung machen dar sie das nur mit auftag machen nur es muss in deutschland soft machen das denn mal das in Lüneburg

Fielmann Unhöflich

Ich war in einer Filiale in Recklinghausen und bin von einem dicken älteren großen Mann respektlos behandelt worden. Unfassbar. Sagte zu mir Psst zuhören und lernen. Ich bin 56 Jahre alt .sowas muss man sich nicht bieten lassen. Auch so unterbrach wr mich in meinen Sätzen. Unglaublich das sowas von Mensch dort arbeitet. Es war in der Filiale im Palais.

Fielmann Beschwerde Fielmann Schweriner Strasse hamburg Samstag 17.2.24

Guten Tag, sollte diese Nachricht falsch adressiert sein, leiten sie diese bitte an die zuständige Beschwerdestelle weiter. Es geht um eine Beschwerde: FielANN Rahlstedt Schweriner Straße 22149 Hamburg. Meine Person ****** ****** Loher Strasse 9d in 22149 Hamburg ****** : Ich bin Jahrelang Fielmann Kundin. Beschwerde: Am Samstag, den 17.2.24 suchte ich die Filiale auf, es war gegen 13 Uhr. Meine Brille war komplett verbogen, ich konnte diese nicht einmal mehr provisorisch tragen. Ich sagte der Mitarbeiterin, dass ich zwei Notfälle im Auto habe, keine Zeit und sie bitte, meine Brille einigermaßen gerade zu biegen, dass ich weiter fahren könne. Sie sagte, dass sie keine Zeit habe, 10 Minuten. Ich sagte dann, gut dann richten Sie bitte die Brille, ich gehe ggü in die Apotheke und hole die Medikamente in der Zeit. Nach exakt 9 Minuten war ich da. Man ließ mich erneut die gesamte Schlange durch passieren, so dass ich weitere 10 Minuten Zeit verlor. Nach insgesamt 20 Minuten, also 10 Minuten meiner Abwesenheit zur Apotheke und 10 Minuten weiterem Warten in der Filiale bekam ich die Brille. Diese war immer noch schief, allerdings nicht so schief wie ich sie brachte. Ich nahm dann die schiefe Brille und setzte diese erstmal auf provisorisch, um zumindest meine Notfälle am Samstag weiter zu versorgen. Ich möchte mich über die Art und Weise beschweren. Freundliche Grüße ****** ******

Fielmann 1 Stunde Wartezeit.

Mein Mann und ich wollten brillen Gläser machen lassen .Es musste noch ein Sehtest gemacht werden .1 Stunde Wartezeit. Mitarbeiter kam 1 mal um zu sagen das gleich einer kommen würde .5 Mitarbeiter standen rum .Nach 1 Stunde verließen wir die Filiale ohne das iäuns einer Bedient hatte.Einfach unmöglich.

Fielmann Online Termin war nicht gebucht.

Online Termin wurde gebucht. Kundenbetreuerin konnte den Termin nicht finden.Natürlich bin ich verägert.Benötige eine Gleisichtbrille und eien Arbeitsplatzbrille. Für mich ist es ein Aufwand in die Innenstadt von Karlsruhe zu fahren.( 1 Weg=15 min) und nochParkgebühren im Karstadt Parkhaus zu bezahlen. MFG ****** ******

Fielmann Gleitsichtbrille verursacht Nackenbeschwerden und Kopfweh weil der Geradeauswinkel nicht passt.

Bei meiner am 15.05.2021 bei Ihnen für 791,50€ gekauften Gleitsichtbrille habe ich seit einiger Zeit große Probleme mit dem Geradeausschauen. Ich muß meinen Kopf etwas nach hinten tun um dann geradeaus schauen zu können. Dieses ist nicht nur im Alltag hinderlich sondern auch gerade und besonders beim Auto Fahren anstrengend., zumal ich außer zum Schlafen die Brille niemals absetze.

60.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 635

Problem mit Fielmann?

Beschwerde schreiben