Bei meiner letzten Gleitsichtbrille, Preis 1000€, hielten die Gläser 3 1/2 Jahre, dann war die phototrope Beschichtung abgenutzt, die Gläser färben sich scheckig, ich kann die Brille nicht mehr nutzen. Mit dieser Haltbarkeit bin ich nicht zufrieden.
Ich habe eine neue Gleitsichtbrille anfertigen lassen. Bei der Abholung stieß ich auf inkompetente und unfreundliche Mitarbeiter. Die Mitarbeiterin war nicht in der Lage das Gestell anzupassen, meinte es sitzt optimal. Die Brille rutscht ständig, stellt eine Unfallgefahr da. Der Sitz der Brille ist einfach miserabel. Ich erwarte beim Brillenkauf als Kunde ernstgenommen zu werden. So kann ich Fielmann nicht weiterempfehlen . Ich werde diese Brille zurückgeben und mir einen anderen Optiker suchen.
Auf meine Beschwerde direkt bei Fielmann erhielt ich keine Rückmeldung.
Teilen
05-05-2022 um 16:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fielmann weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
09-06-2022 um 12:47 Uhr
Da Problem mit der neuen Brille wurde gelöst.
Das Problem mit der schlechten Haltbarkeit besteht weiterhin.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.