Herr David Kutscher hat uns letzte Woche bei Fielmann in Pasing- München bedient.
Er war sehr ungreundlich und hat meiner guten Freundin nicht zugehört. Ich habe eine Gleitsichtbrille von Fielmann im PEP und war sehr zufrieden.
Meine Freundin wird jetzt zu einem anderen Anbieter gehen. Mit freundlichen Grüßen
****** und Masnec
Teilen
18-11-2022 um 21:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fielmann weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-12-2022 um 21:36 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Würde ich nie wieder Besuchen. Man wird nur angelogen und betrogen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.