Schlechter, Fehlerhafter Kundenservice

  • Behoben
  • 02 Mai 2020
  • #48835
  • 498
Anzeige

Lu, am 02,05,20
Fielmann Geschäft Rhein Galerie, Im Zollhof 4, 67061 Ludwigshafen am Rhein
Betrifft: Wechseln der Brillenbügel an einer Ray Ban , Ihr Mitarbeiter Herr Friedrich wechselte diese, kam zurück alles okay sagte er,ich musste ihn aber dran erinnern das er mir die alten Bügel aushändigen möchte .
An der Brille meiner Frau sollte er die Pads am Nasenaufsatz wechseln gemacht getan , aber ohne weiter zu Fragen ob alles sitzt oder in Ordnung ist Brille nicht geputzt oder gerichtet was sonst bei kleine Reklamationen Service ist. Auf dem Nachhause weg bemerkte ich (an der Ray Ban Brille) eine spitze Kante wieder zurück in die Filiale zu Herrn Friedrich zeigte ihm das Problem zu dem er nur sagte "oh habe ich vergessen zu entfernen" das Problem wurde entfernt wieder ohne Service ,( Brille reinigen oder richten),
unter anderem wollte ich den Geschäftsführer sprechen welcher noch nicht im Hause war 12:35 UHR
Habe ihnen ein Foto hochgeladen das sie sich ein Bild machen können von dem Fehlerhafter Kundenservice.

Teilen

02-05-2020 um 19:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fielmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-06-2020 um 10:04 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Fielmann hat einen Gutschein zugesagt (noch nicht erhalten) telefonat war aber freundlich und verständnisvoll zu meinem Problen .
Habe die Filiale gewechselt sind halt paar Kilometer weiter ,aber lohnt sich Kundenbetreuung
Top .

2
Fielmann
Zufriedenheitsindex: 60.1/100

Problem mit Fielmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.