schlechter Kundenservice

  • Ungelöst
  • 24 Apr 2020
  • #45524
  • 496
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
seit vielen Jahren war ich eine zufriedene Kundin. Ich kaufte bei Ihnen seit Jahren meine Gleitsichtbrillen mit den einfachsten Ecogläsern zu einem Preis von ca. 100,00€. Hiermit bin ich hochzufrieden und habe bereits mehrere Kunden geworben. Nun wurden mir heute in der Filiale Berlin-Tempelhof diese Gläser verwehrt. Man könne mir die einfachen Gläser nicht mehr verkaufen wurde mir gesagt. Das ist mir unverständlich, zumal ich im Internet gesehen habe, dass diese Gläser von Ihnen angeboten werden.
Bitte klären Sie mich darüber auf, ob das Angebot aus dem Internet keine Gültigkeit mehr hat.
Ich würde gerne weiterhin Ihre Kundin bleiben

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

24-04-2020 um 14:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fielmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-06-2020 um 18:53 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Überhaupt nicht kundenorientiert! Bin extrem enttäuscht!

2
Fielmann
Zufriedenheitsindex: 60.1/100

Problem mit Fielmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.