Termin anlässlich der Kampagne 69 Euro für eine Gleitsichtbrille

  • 16 Okt 2020
  • #132727
  • 1.398
Anzeige

Sehr geehrte Damen u. Herren,

es liegt mir absolut fern zumindest bezogen auf die Vergangenheit, dass ich mich auf den sog. Beschwerdeweg auf mache!l!
Aber was ich am gestrigen Tage in Burgdorf (Region Hannover) erlebt
habe, lässt mich sehr daran. zweifeln was sie werbe strategisch propagieren!
Zum vorliegenden SV erkläre ich wie folgt, das ich am Do, 15.09.2020,
12:00 h, einen Termin über mein tablet mit der Fielmann-Filiale in Burgdorf,
Region Hannove?r vereinbart hatte. An diesem Tage war ich pünktlich wie vereinbart vor Ort, es wurde mir aber beschieden mich nicht adäquat angemeldet zu haben! Dies trifft nachweislich nicht zu, ich habe mich nicht in Burgdorf (Schweiz) angemeldet, wie mir mehrfach von der
sachbearbeitenden jungen Dame beschieden wurde!

Ich denke in den heutigen Zeiten ( Covid 19) sollten ihre Angestellten
durchaus Kunde orientierter unterwegs sein!
Fakt war letztendlich, mein Termin war im worldwideweb wohl offensichtlich verloren gegangen
Unglaublich das Desinteresse an Neukunden!

Dennoch mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

16-10-2020 um 11:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fielmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fielmann
Zufriedenheitsindex: 60.1/100

Problem mit Fielmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.