Trotz Abholtermin Brillen nicht fertig,neuer Termin unbekannt

  • 26 Feb 2022
  • #354544
  • 491
Anzeige

Bin seit fast 30 Jahren in der Filiale Volksdorf Kundin,lasse alle 2 Jahre neue Brille fertigen,auch Sonnenbrillen.Leider muß ich nun erfahren,das der Abholtermin 26.2. von Fielmann nicht eingehalten wird.Bei meiner Nachfrage,wann dann,kam die Aussage,das werde ich schon erfahren,wenn es soweit ist...Was ist das denn für eine Aussage...ich muß doch irgendeinen Anhaltspunkt erhalten,wann ich meine Brille mit Gleitsichtgläsern und die Sonnenbrille erhalten werde und nicht auf Gott vertrauen,das Fielmann einen fernen Tages beschließt,mir die Brillen auszuhändigen...Verspätungen kommen vor,aber eine korrekte Aussage,wann ein Auftrag fertiggestellt sein wird,erwarte ich schon und nicht so eine Larifari-Antwort,das ich das schon irgendwann erfahren werde....Dazu kommt,das ich ja,wenn die Brillen dann irgendwann fertig sein werden,auch noch keinen Termin,den ich scheinbar benötige,fürs Anpassen habe...bedeutet,es kann sich ja noch Wochen hinziehen....das alles ohne Vorankündigung oder Entgegenkommen des Personals läßt mich darüber nachdenken,ob ich weiterhin bei Firlmann meine Brillen machen lasse...

Teilen

26-02-2022 um 20:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fielmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fielmann
Zufriedenheitsindex: 63.8/100

Problem mit Fielmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.