Trotz Termin kein Service

  • Behoben
  • 09 Apr 2021
  • #216883
  • 416
Anzeige

Am 09.04.21 hatte ich in der neuen Fielmann Fiale in Hameln einen Termin für 15 Uhr zum Sehtest. Zu diesem Zeitpunkt waren alle Serviceplätze besetzt. Um 15:15 wurde mein Einlass anhand einer Liste bestätigt. Um 15:50 habe ich die Filiale verlassen, ohne Service durch das Personal. Abgesehen davon beobachtete ich weiteren Zulauf, ohne das diese Personen am Eingang durch Personal angesprochen wurden. Ich gehe davon aus, dass dies Kunden ohne Termin waren.
Die Filiale habe ich aus zweierlei Gründen verlassen. 1. Trotz Termin auch nach 50 Minuten kein Service. 2. In den Räumlichkeiten hielten sich bis zu 39 Personen auf, was meiner Einschätzung nach mit den Coronavorschriften nicht konform ist. Die Gesundheitsgefährdung und nicht die unnötige Wartezeit veranlassteten mich, die Filiale zu verlassen.

Teilen

09-04-2021 um 16:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fielmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-05-2021 um 18:43 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Auf Reklamationen wird reagiert. Finde ich positiv.

2
Fielmann
Zufriedenheitsindex: 63.8/100

Problem mit Fielmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.