Unverschämte Mitarbeiterin

  • Behoben
  • 06 Nov 2020
  • #142839
  • 443
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Ich bin langjähriger Kunde bei Fielmann in oberursel..bisher war ich auch immer sehr zufrieden.Aber heute kam ich zu der Fielmann Filiale in oberursel weil ich für 13 Uhr einen online Termin vereinbart hatte.beim eintreten in die Filiale würde ich von einer Mitarbeiterin gefragt was mein Anliegen ist ,daraufhin sagte ich ihr das meine Brille sehr gekratzt ist und in der Mitte blind so das ich dadurch kaum noch sehen kann.sie nahm die Brille und sagte zu mir und meiner Frau setzten sie sich mal da hin schon in einem sehr forschen Ton. Sie nahm die Brille und bog das Gestell hin und her..(auf meinen Hinweis das sie mich vielleicht falsch verstanden hat..es geht um die Gläser und nicht ums gestell...bügelte sie mich unwirsch ab mit den worten..jaja hab ich verstanden....zwischendurch bediente sie andere Kunden und ließ die Brille liegen und uns warten.als sie sich dann endlich mal zu uns begab fragte sie ganz schnippisch wie der Name ist denn sie hat den nicht im System...auf meinen Einwand das wir langjährige Kunden sind drehte sie sich einfach um und ging zur pc an der Kasse. Ich hatte mich leider im Tag vertan.ich dachte ich hätte Freitag den Termin,aber hab übersehen das der 5.11.der Donnerstag war meine Frau entschuldige sich für das versehen und fragte ob es nicht trotzdem möglich wäre.daraufhin antwortete die Dame sehr laut und zickig wir sollten einen anderen Termin ausmachen. Da sie sehr laut und überheblich redete bekam der Herr der 13 Uhr den Termin hat das mit und meinte wir könnten doch kurz warten denn es ist 13.30 ein Termin frei das hat er gerade online gesehen. Da raunzte die Mitarbeiterin uns an nee es gibt heute keinen Termin mehr. Ein anderer Mitarbeiter war während unseres Aufenthaltes die ganze Zeit frei...ich schaute online nach und da wäre noch ein Termin 16.30 frei gewesen zum buchen.als ich zu der Mitarbeiterin sagte das sie bitte leise und nicht so schnippisch mit uns reden soll und das wir sowas bei Fielmann noch nie erlebt haben meinte sie mit ausgestrecktem Arm da draussen ist die Tür...und Tschüss ...gehen sie....so ein Verhalten ist absolut inakzeptabel und schadet dem Ruf von Fielmann
Ich bitte Rückantwort
MfG ****** ******

Teilen

06-11-2020 um 14:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fielmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-12-2020 um 07:21 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich würde von Fielmann kontaktiert ..
Sie haben sich entschuldigt und ich habe dieses angenommen und damit ist für mich die Angelegenheit geklärt.

2
Fielmann
Zufriedenheitsindex: 60.4/100

Problem mit Fielmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.