Verkehrt eingesetzte Gläser

  • Behoben
  • 11 Nov 2022
  • #437581
  • 175
Anzeige

Ich wollte mit meinem Kind die fertige Brille abholen. Die Verkäuferin der Filialle fragte ob alles ok ist . Mein Kind Nein er sehe alles verschwommen. Darauf hin die Verkäuferin er müsse sich erst daran gewöhnen. Ohne die Brille nochmal zu prüfen. Schickte sie uns zum Augenarzt.
Da war alles io. Bis dich feststellte das der Fehler bei fielman lag .

Teilen

11-11-2022 um 12:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fielmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-12-2022 um 08:29 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Fielmann
Zufriedenheitsindex: 63.8/100

Problem mit Fielmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.