Versicherung für eine nicht vorhandene Brille

  • Behoben
  • 10 Jun 2020
  • #66852
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Ich habe im März 2018 eine Gleitsichtbrille gekauft und dazu eine Versicherung abgeschlossen.
Jahrelang wurde der Betrag abgebucht. Jetzt ist meine Brille gebrochen. In der Filiale wurde mir gesagt dass meine Versicherung dafür nicht greift, sondern nur für meine neue Brille ( die ich aber nicht habe). Ich bin also gezwungen mir jetzt eine neue Brille zu kaufen. Wo bleibt denn da die
Nachhaltigkeit ?

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10-06-2020 um 10:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fielmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-06-2020 um 10:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Fielmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-07-2020 um 07:37 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ohne meine Beschwerde wäre nichts passiert.

3
Fielmann
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