Nach der Anmeldung habe ich,meinen Preis Wunsch gleich mitgeteilt,dann sagte der Mitarbeiter er prüft das,nach 45 Minuten immer noch nichts,bin wieder gegangen,trotz eines Geschenk Gutschein über 140 Euro.
Teilen
02-05-2022 um 07:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fielmann weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-05-2022 um 04:38 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Guter Service
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.