Wird eigentlich die Produktqualität vor Sortimentsübernahme geprüft?

  • 01 Aug 2021
  • #272889
  • 411
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Als langjähriger Kunde (Filiale Eastgate Berlin) gab es bisher eigentlich keine Beanstandungen- eigentlich- aber nun habe ich bereits das 2.Mal "Bügelbruch" bei meiner Lesebrille innerhalb von 7 Monaten im Jahr 2021!?!
So eine Qualität -oder besser gesagt Pfusch - war ich bisher nicht gewohnt!

Wie nun weiter?

Alle meine Daten( Adresse, alle Brillen usw.) sind im Computer der Filiale Fielmann, Eastgate, Berlin Marzahn, gespeichert!

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01-08-2021 um 17:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fielmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-08-2021 um 22:23 Uhr


Am 01.08.2021 schrieb ich auf REKLAMATION24 eine doch etwas "harsche" Kritik über eine Fielmann-Brille-gekauft in der Filiale Eastgate- Berlin-!
Um fair zu sein, muss ich nachfolgende Bemerkungen darüber machen:
1. Fielmann - Kundenservice - hat umgehend reagiert!
2. Brille wurde sofort beim Aufsuchen der Filiale ohne wenn und aber repariert!
3. Eine sehr nette Leiterin der Filiale setzte sich telefonisch sofort mit mir in Verbindung-das Gespräch
verlief wirklich sehr kundenfreundlich!
Fazit:
-Es hilft wirklich, sich bei REKLAMATION 24 zu melden, wenn der "Schuh drückt"!
- Und ja- der Fielmann-Kundenservice war top- bitte so bleiben!

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Fielmann
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