eine Retour von Staubsaugerbeuteln.

  • Behoben
  • 10 Mär 2021
  • #202588
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Habe die Retour an filtermax versendet,und die behaupten Sie seien dafür nicht zuständig,sondern KLARNA.com

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10-03-2021 um 21:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Filtermax weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-03-2021 um 09:39 Uhr


Hallo ******,
ich möchte Ihnen den Unterschied zwischen uns als Händler, und Klarna als Zahlungsdienstleister noch einmal erklären.
Sie kaufen bei uns ein. Als Zahlweise wählten Sie Klarna-Rechnung. Das bedeutet, dass wir die Ware verschicken, das an Klarna melden und Klarna Ihnen den Wert der Bestellung in Rechnung stellt.
Wenn Sie dann Waren zurückschicken, so erstellen wir eine Gutschrift und melden das wiederum an Klarna.
Genau das ist geschehen. Meine Kollegin hat Ihnen einen Teilbetrag erstattet, sodass Klarna von Ihnen nur noch einen kleinen Betrag einfordert, die auf unsere Unkosten zurückzuführen sind für die Verschmutzung der zurückgeschickten Beutel.
Sofern Sie bereits voll an Klarna bezahlt haben, erhalten Sie von Klarna also nun einen Teilbetrag zurück.

Mit freundlichen Grüßen,
Richard Urlau
Maxhit GbR

25-03-2021 um 13:42 Uhr


Am 02.03.21 habe ich Verzugsgebühren an KLARNA in Höhe von 7,34EURO überwiesen

An Filtermax habe ich die Retour geschickt,10 Beutel-dann meinten Sie ein Beutel ist verschmutz und 9 sind zum Verkauf noch gut.Die Kulanzgutschrift von 10,71EURO habe ich bis zum heutigen Tag nicht erhalten

25-03-2021 um 15:23 Uhr


Hallo ******,
uns sind hier die Hände gebunden. Wie ich Ihnen bereits erklärt habe, wird die finanzielle Seite von Klarna abgewickelt.

Am 25.2. hat meine Kollegin Ihnen über Klarna 10,71€ gutgeschrieben. Es blieben offen: 6,14€.

Etwaige Mahn- oder Verzugsgebühren können wir aus Datenschutzgründen nicht einsehen. Klarna gewährt uns keinen Einblick und nimmt auch von unserer Seite keine Beschwerden entgegen.

Bitte klären Sie das Problem mit Klarna:
Per Web-Formular:
https://www.klarna.com/de/kundenservice/

Oder telefonisch unter:
(+49) (0) 221 669 501 10

Vielen Dank!

Wenn Sie in Zukunft eine Beschwerde einreichen, möchte ich Sie bitten zu unterscheiden, ob wir als Handelspartner oder der Bezahldienstleister der richtige Adressat ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Richard Urlau
Maxhit GbR

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-03-2021 um 09:26 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nein Filtermax ist mein Vertragspartner,bei Ihnen habe ich die Beutel bestellt,nicht bei KLARNA,er ist nicht mein Vertragspartner.
Filtermax hat in meinen Augen ein beschissenes Zahlsystem.Das ist wahrscheinlich die Strategie von Filtermax den Kunden mürbe zu machen.Filtermax ist selber Schuld das er sich sich mit so einem Finanzdienstleister (die Finanzen aus der Hand geben) einläst.

Ihnen noch ein schönes Wochenende

5
Filtermax
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Filtermax?

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