Problem mit Finish?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Finish bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
31 Okt 2023
Sie haben sich schnell gemeldet und Problem gelöst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Sep 2023
Haben sich gemeldet,und das war's
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Sep 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Sep 2023
Sehr Freundlich & offen. Mein anliegen wurde sofort gelöst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Jun 2023
Problem ungelöst!
06 Jun 2023
Ging auf die Fragen nicht ein.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Mai 2023
Schnell und unbürokratisch. Es sollte ein Hinweis darauf sein, dass hier irgend ein Fehler passiert war. Manchmal bleibt etwas unbemerkt. Es wurde mir ein gratis Paket mit Classic Tabs zugesendet. Sehr kulant. Danke dafür an den Kundenservice
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Mai 2023
In gewieser Weise in Ordnung. Sie wollten von mir dir produktionnummer haben ich möchte gerne in Fragen bewahren Sie alle Verpackungen auf und kassenzettel . ******@gmail.com
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Mai 2023
Seht enttäuschend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Feb 2023
Ich kam mir sehr für dumm verkauft vor, jeder Kontakt war mit einem anderen Mitarbeiter und anderen Fehlerangaben bis hin zu der Aussage, daß diese reklamierten Taps nicht mehr im Verkauf seien. Diese sind aber sehr wohl nach wie vor im Handel zu finden. Letztendlich hat man mir 1Paket Taps angeboten als wiedergut Machung, falls ich aber meine Anschrift nicht weitergebe, damit Sie die Möglichkeit haben das besagte Paket zu senden wird der Fall geschlossen und ist somit für die Firma finish erledigt. Mich kostet das ganze aber recht viel Geld um mir neues Geschirr-Gläser und Besteck wieder anzuschaffen. Ich bin sehr enttäuscht und habe auch von anderen Kunden mit demselben Problem im Internet gelesen. Das heißt für mich , daß ich künftig keine Taps und/oder Pflegeprodukte dieser Firma mehr kaufe.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Jan 2023
mal sehen wann sie reagieren
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Nov 2022
Haben sich gemeldet
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Aug 2022
Haette mir mehr Entgegenkommen und Bemühen gewünscht.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Mär 2022
Schnelle Reaktion Danke
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA