Finish powerball tabs reinigen schlecht und verunreinigen die Spülmaschine

  • 28 Nov 2022
  • #443111
  • 113
Anzeige

Hallo,

seit Jahren benutze ich Discouter-Geschirr-Tabs. Nun habe ich mich von einer Freundin überreden lassen und Ihre Tabs gekauft, ich habe 2 Packungen gekauft, diese habe ich jedoch nicht mehr, da ich meine Tabs in einem gesonderten Behälter aufbewahre.
Die Finish Tabs reinigen das Geschirr nicht gut es bleiben Rückstände darauf und dieser rote Punkt verunreinigt das innere der Maschine, da Rückstände bleiben.
Am meiner Maschine kann es nicht liegen, nach Benutzung von anderen Tabs ist alles wieder sauber.
Ich bitte Sie um Erstattung des Kaufpreises der 2 Packungen. Ich habe noch ca. 50 Tabs
Mit freundlichem Gruß
****** ******

Teilen

28-11-2022 um 13:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Finish weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-12-2022 um 22:23 Uhr


Eine Reklamation ist nur möglich lt . finish, wenn man die Verpackung hat,
die Verpackung der einzelnen Tabs sollten halt auch mit der Produktionsnummer versehen werden. Vielleicht ist es auch gewollt, nur zu verkaufen und bei Reklamation ist der Verbraucher machtlos

2
Finish
Zufriedenheitsindex: 59.4/100

Problem mit Finish?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.