Ich habe eine Packung Finish Maschinenreiniger gekauft und in der Eile erst zu Hause bemerkt das statt 4 nur 2 in einer original verschweissten Packung sind.
Teilen
06-03-2022 um 13:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Finish weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-03-2022 um 13:59 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Schnelle Reaktion
Danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.