Finish

RB Hygiene Home Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Finish
Reklamationen & Beschwerden (39)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Finish. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Finish Tabs ein Klumpen

Hey ich habe mir eure tabs Ultimate citrus all in 1 aber dieses Mal ärgert es mich tierisch ich zahle eine Menge Geld und die tabs sind ein Klumpen ich kann sie nicht verwenden daher kann ich sie wegwerfen Geld weg und ich muss mir neue holen !

Finish Neuer Reiniger für die Spülmaschine sollte aus dem Markt genommen werden

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am Montag den Spülmaschinen Reiniger von ihrem Unternehmen gekauft. Zuerst war ich verwundert über die neue Größe der Flasche. Da ich aber bisher immer zufrieden war mit dem Produkt habe ich es mitgenommen . Nach der Anwendung hat unsere ganze Küche penetrant nach dem Reinigungsprodukt gerochen. Nach kurzem lüften war der unangenehme Geruch weg. Danach habe ich wie gewohnt die Spülmaschine mit Geschirr befüllt und angestellt. Leider haben alle Kunststoff Behälter die anschließend gespült wurden, diesen Geruch angenommen. Unter anderem unsere hochwertigen Trinkflaschen. Es ist so heftig das die Getränke und Brote ( aus der Brotdose)nach dem Reinigungsprodukt schmecken. Trotz einweichen mit Essig, Soda und Zitronensaft geht der Geruch nicht weg. Also habe ich die Spülmaschine zwei mal leer laufen lassen. Der Geruch ist trotzdem erneut auf das Geschirr übergegangen. Ich muss jedesmal lüften weil es stark und unangenehm riecht nach dem waschgang. Irgendwie muss da eine Lösung her. Ich habe alles Kunststoff Geschirr Behälter und die teuren Trinkflaschen entsorgen müssen. Ich bitte um eine Rückmeldung ihrerseits

Finish Hallo ich habe eine Reklamation von den Finish Powerball

Ich habe vor 4 Wochen eine Großpackung Finish Powerball 110 Tabs gekauft, die reinigen nicht und stinken ganz fürchterlich..

Finish Beschädigte Tabs

Sehr geehrte Damen und Herren, heute musste ich feststellen beim öffnen der Packung, dass einige Tabs beschädigt, zusammen kleben und einige Kammern leer waren. Mit freundlichen Grüßen H. ******

Finish Geschirrspültabs sind unbrauchbar

Ich habe zum zweiten mal eine Packung (Finish Ultimate Plus) Tabs für dem Geschirrspüler gekauft. Als ich sie jedoch heute geöffnet habe, war es zum zweiten Mal so, dass mehrere Pods bereits kaputt waren. Durch die kaputten Pods und den daraus entlaufenden Inhalt klebten ca. 15 weitere Pods zusammen. Beim noch vorsichtigen Versuch diese zu lösen gehen auch diese kaputt. Die Packung ist also leider so gut wie unbrauchbar.

Finish Finish Poweball Ultimate all in 1

Liebes Team, Ich war seid langen Jahren eine Ehrliche Treue Kundin von all ihren Produkten "egal was es mir kostet" nur leider müssen wir veststellen das es jedesmal bei ihren Flüßig Tabs immer wieder einige von Anfang an kaputt in der Verpackung liegen und es zuhause eine ekelhafte Sauerrei gibt. Ich sotiere sie dann Ordentlich pack sie vorsichtig aus verstau sie in einer Dose nach einer Zeit sind selbst die Ordentlichen kaputt und auch da habe ich eine sauerrei wo ich wirklich viiiele in denn Müll schmeißen muss. Das ärgert mich extrem da die Verpackung je nach Größe auch eine Menge an Geld kostet. Und nein die Tabs werden bei mir weder mit nassen Händen angefasst noch werden sie in dieser Dose Nass oder Feucht selbst in diese Dose liegt unten zwei schichten Küchentuch... Siehe Bilder!

Finish finish Classic Tabs

Hallo an das finish Team, ich habe eine 125 große finish Classic Taps Box gekauft und nach diversen Waschgängen haben die Taps massive Rückstände auf meinem Geschirr hinterlassen! Auch wenn es die „einfache“ Classic Ausführung der Geschirrspültaps ist; eigentlich sollte es ebenfalls das Versprechen was Sie auf der Verpackung versprechen: nämlich das Geschirr sauber waschen; bzw. reinigen. Schauen Sie sich bitte die Fotos an. Mit freundlichen Grüßen

Finish Ausgelaufene Powerballs

Ich habe am Donnerstag ein Paket Powerballs ultimate 80x gekauft. Ich packe sie immer vorsichtig in einer schicken Dose. Ich musste leider mit entsetzen feststellen,das 7 Stück ausgelaufen waren . Alle anderen musste ich natürlich abwischen. Bei dem Preis finde ich. das nicht so toll Mfg ****** ******

Finish Finish Powerball ultimate

Hallo, insgesamt sind leider 3 tabs kaputt gewesen im der Verpackung und haben eine ordentliche Sauerei verursacht. Es waren viele tabs beschmiert.

Finish Minderwertige Ware

Habe vor einigen Wochen eine Megapackung Finisch gekauft Müsste Jedoch festellen nach dem ich die Verpackung geöffnet habe das der Inhalt komplett verklebt ist und so nicht brauchbar Habe eine Beschwerde beim Finisch eingeleitet mit der Bitte um Umtausch, da das Produkt nicht unbedingt billig ist Jedoch hat man nach einigen Mails mir versichert eine Zusendung einer neuen Verpackung das schon zugesendet wurde , Jedoch dauert die Zustellung 3 Wochen und wenn es nicht ankommt soll ich mich noch einmal melden. Auf meine Anfrage warum die Zustellung 3 Wochen dauern soll und nicht wie üblich 2 Tage Habe ich niemals eine Antwort bekommen Einfach unglaubliche verarsche und bodenlose Frechheit In Zukunft werde ich alle Produkte dieses Herstellers gerne meiden

48.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 39

Problem mit Finish?

Beschwerde schreiben