Mietwagenpreis doppelt berechnet

  • 17 Aug 2020
  • #103396
  • 232
Anzeige

Am 18. Juni bestätigt mir Ryanair die Buchung eines Mietwagens am Flughafen Malaga und bucht dafür 342,49 ab. Damit sollte der Mietwagen bei der Firma Firefly bezahlt sein.
Nach unserem Urlaub Anfang August bucht die Firma Firefly einen Mietwagenpreis von 273 ,04 ab. Es handelt sich also um eine doppelte Zahlung trotz der unterschiedlichen Preise.
Ich bitte um Rückerstattung.

Teilen

17-08-2020 um 16:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Firefly Car Rental weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-09-2020 um 22:05 Uhr


Guten Tag
der Mietwagen war bereits Vollkasko durch Ryanair versichert. Eine erneite Super Cover Versicherung war aldo nicht notwendig. Hier wurde uns eine Versicherung ohne Erklörung zusötzlich untergejubelt. Das ist m.E. Betrug.
Ohne unsere Unterschrift wäre uns der Wagen nicht übergeben worden. Wir sind davon ausgegangen, dass wir nur das Fahrzeug quittiert haben und nocht noch zusätzlich eine Versicherung abzuschließen hätten.
Wir erwarten die Rückgabe des zu viel gezahlten Geldes.
Mit unfreundlichen Grüßen
****** ******

2
Firefly Car Rental
Zufriedenheitsindex: 5.2/100

Problem mit Firefly Car Rental?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.