Fisher Price
Spielzeug & Geschenkartikel
Ranking in der Kategorie
Fisher Price Kontaktdaten
Adresse
Mattel GmbH
Solmsstr. 4
60486 Frankfurt
Deutschland
Telefon
+49 (0)69/795330-0
E-mail
info.de@mattel.com
Webseite
http://www.fisher-price.com/
Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Fisher Price und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Fisher Price lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Fisher Price!
Fisher Price Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!
Er geht nach 2 sec wieder aus Auf Bauch drücken geht gar nicht mehr.... War ein Geschenk Weihnachten 2021
Ich habe von meiner Mama vor ca. 4 Monaten den Schlummer Otter bekommen. Am Anfang war ich sehr zufrieden mit ihm, aber nach ca. 2 Wochen ging die Bauchbewegung nicht mehr. Leider haben wir keine Daten mehr von den Rechnung.
Der Schlummer Otter ist an sich wirklich toll, aber nach 6 Wochen funktioniert die Atmung nicht mehr und der Bauch hebt und senkt sich nicht mehr. Licht geht auch nicht mehr. Batterien wurden getauscht. Nichts passiert. Hätte gerne einen neuen. Für das Geld echt ärgerlich.
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Sohn hat die Fisher Price Toilette mit Musik zum Geburtstag bekommen, leider geht von der Toilettenbrille der grüne Schutz immer ab und durch dass ständige wieder dran machen wird es leider auch nicht besser. Gibt es diese Toilettenbrille extra zu kaufen? Mit freundlichen Grüßen Nicole ******
Leider funktioniert seit einigen Tagen weder der Igel noch der Otter. Batterien haben wir bereits ausgetauscht, hat leider auch nichts gebracht. Woran könnte es noch liegen? Der Igel wurde beim Spielen „umgeschubst“ und hat danach nie wieder ein Ton von sich gegeben.
Das Produkt ist eine absolut Kaufempfehlung für frisch eltern, allerdings habe ich, mein Sohn ist 8 Monate, schon 4 Otter kaufen müssen, ohne ihn schlafen klappt nicht. Aber die Otter haben egal welche Batterie nach 3 Monaten einen defekt ob die bauchhebefunktion oder das Licht oder die Musik irgendwas haben sie immer. Sehr schade. Nach 1 Jahr würde ich das absolut akzeptieren bei tgl betrieb aber nicht immer nach 3 Monaten.
Guten Abend, Anfang 2021 habe ich den Schlummerotter als Geschenk für eine Kollegin besorgt und gleich zwei bestellt, da ich ihn so super fand. Seit ca. 6 Monaten habe ich ihn für mein Kind ebenfalls im Gebrauch und die technische Einheit ging vor wenigen Wochen defekt. Die Kollegin angesprochen, berichtet von der gleichen Erfahrung. Ich bitte um Austausch oder Neuzustellung.
Guten Tag und zwar wir haben es im Dezember für unseren Sohn den Schlummer unter geholt nun seit kurzem fährt er seinen Bauch raus aber nicht mehr selbstständig zurück deswegen hängt auch die Melodie und geht nach paar Sekunden aus da wir leider keine Quittung mehr haben können wir ihn leider auch nicht umtauschen da ist ja ein Geschenk war
Sehr geehrte Damen und Herren, über Amazon habe ich am 13.12.2021 den Schlummerotter von Fisher- Price FXC 66 bestellt. Doch der Schlummerotter funktioniert seit Beginn nicht vollständig und die Funktion über den Bauch gar nicht. Trotz Batterie Wechsel geht die Funktion am Bauch überhaupt nicht. Der Otter ist erst seit Anfang Februar ausgepackt und in Benutzung. Ich bitte um eine Stellungnahme,um den Schlummerotter zu reklamieren. Mit freundlichen Grüßen Alena ******
Im Dezember ist unser Sohn geboren und hat von Oma den Schlummerotter bekommen. Dieser ist also nicht so lange und häufig in Verwendung. Leider hat er nun schon seinen Geist aufgegeben. Die Hebefunktion der Brust funktioniert nicht mehr und sobald man ihn ablegt geht er aus… Wir bitten daher um Ersatz und das bitte schnell, da mein Sohn in gerne zum einschlafen hört :-( Ein Video lässt sich leider nicht hochladen, liegt aber zum Nachweis vor.
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine Fisher Price Reklamation:
Mattel GmbH
Solmsstr. 4
60486 Frankfurt
Deutschland
Telefon: +49 (0)69/795330-0
E-mail: info.de@mattel.com
Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.