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Fisher Price

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Reklamationen & Beschwerden (54)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Fisher Price und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Fisher Price lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Fisher Price!


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Fisher Price Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Fisher Price - Defektes Babys erstes Keyboard

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Eltern haben unserem Sohn das o.g. Keyboard, u Weihnachten dazugeschenkt. Heute gaben wir es ihm zum ersten Mal zum Spielen und mussten leider feststellen, dass die 7. Taste nicht funktioniert. Meine Mutter kaufte es in eone. Discounter und hat den Kassenzettel bereits weggeworfen. Ich bin ziemlich enttäuscht von der Qualität des Spielzeugs. Was sollen wir tun? Mit freundlichen Grüßen Hatice ******

Fisher Price - Babys Musik Kuschelbuch nach zweimal spielen kaputt

Mein Sohn hat zu Weihnachten das Musik Kuschelbuch von Fisher Price geschenkt bekommen und nach zweimal spielen ist es leider schon defekt. Die Musik wird nur die ersten paar Töne gespielt und die Sätze wenn man auf die Tiere drückt kommen leider nicht weiter wie hallo. Wir haben Batterien getauscht weil wir dachten vllt liegt es daran aber leider keine Verbesserung.

Fisher Price - Zwei Schlummer Otter in kürzester Zeit kaputt

Leider muss ich mich einer negativen Nachricht an Sie wenden. Im Juni 2021 habe ich für meinen Sohn in der Drogerie Müller den Schlummer Otter von Fisher Price, welcher im Dezember 2021 nach ca 6 Monaten kaputt gegangen ist gekauft. Ich konnte ihn im Geschäft direkt umtauschen und habe ein neues Gerät bekommen.. Nun nach 2 Wochen gebrauch ist die gleiche Funktion vom neuen Schlummer Otter wieder defekt. Der Otter geht nur noch kurz an, Motor mit Atemfunktion bzw Bauchbewegung kaputt. Das kann nicht sein! Der Otter ist für unseren Sohn zum Schlafen sehr wichtig und ich kann nicht alle paar Wochen ein neues Gerät beschaffen. Ich bitte Sie diesbezüglich eine Lösung zu finden. Mein Sohn ist 6 Monate.. der Otter wird sehr pflegeleicht behandelt, es kann also nicht daran liegen, dass er mutwillig kaputt gemacht wird.

Fisher Price - Schlummer-Otter defekt

Hallo, Leider ist der Schlummerotter nach gerade einmal 5 Wochen Nutzung bereits kaputt. Ein sehr häufiger Fehler wie ich bereits gelesen habe, ist das maschinelle Geräusch, das nach 2-3 Sekunden ertönt nachdem man eine Funktion der Otters nutzen möchte. Auch funktioniert das Auf- und Abgehen des Bauches nicht mehr. Ist es möglich den Schlummer-Otter einzuschicken?

Fisher Price - Schlummerotter knackt und quietscht

Hallo. Ich habe den Schlummerotter zur Geburt meines Sohnes am 07.09.2021 von meinen Bruder bekommen. Da der Kleine bisher, kaum Reaktion gezeigt hat. Lief zum Einschlafen nur die Musik. Seit paar Tagen nutzen wir auch die Bauchatmung Funktion,dabei viel mir auf dass es beim Einatmen quietscht und Ausatmen knackt, dass kann doch für ein neues Produkt nicht möglich sein. Ich habe bereits Kontakt zum Käufer über Amazon aufgenommen,dieser kann mir leider nicht weiterhelfen. Ich habe bereits im Internet gelesen, dass es ein grundsätzliches Problem bei diesen Ottern ist zu Knacken. Mein Sohn liebt den Schlummerotter, nur für den Preis ist die Haltbarkeit wirklich enttäuschend und nicht weiterzuempfehlen. Verstehe wirklich nicht den Hype dahinter,wenn die Funktion binnen kürzester Zeit ohne Fremdeinwirkung zunichte gehen.

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Fisher Price - Schlummer Otter/ Koala das 3 mal defekt

In der Schwangerschaft habe ich einen Otter gekauft der ging nach 4 Wochen kaputt , neuen bestellt nach nicht mal einer Woche das selbe Problem sobald Licht , Musik & Atmung gleichzeitig an sind geht er nach ein paar Sekunden aus. Wieder umgetauscht aber dieses Mal den Koala gekauft nach 2 Wochen dachte ich es lag nur am Otter aber jetzt ist der Koala auch defekt , leider schläft mein Sohn nur damit ein. Bitte um Hilfe / Ersatz

Fisher Price - Schlummerotter

Habe für meinen Sohn schon zwei eurer Schlummer Otter gekauft und schon nach zwei Wochen ging die Musik nicht und der Bauch bewegte sich auch nicht mehr leider kann ich sie nicht mehr im Geschäft umtauschen

Fisher Price - Baby bekommt Telefon kaputt

Wir haben für unsere 8 Monate alte Tochter das Telefon mit der Drehscheibe zum Ziehen geschenkt bekommen. Bereits nachdem sie es 5 Minuten bespielt hat ging die Drehscheibe kaputt. Wir haben wirklich mehr von FP erwartet und nicht das es so einfach ohne Gewalt kaputt geht

Fisher Price - Schlummer Otter

Vor 3 Wochen haben wir in einer Lidl Filiale den Schlummer Otter für unser Baby gekauft, leider funktioniert er nicht wie zu Anfang. Das Bewegungssystem so wie Geräusche setzen nach ca 3 Sekunden aus. Unsere kleine hat sich an das einschlafen mit „Otti“ leider schon gewöhnt. Wir bitten um Ersatz, gleichwertiges Schlummer Tier oder Gutschein im Wert des Verlustes. Über eine Rückmeldung ihrerseits freue ich mich. Fr. ******

Fisher Price - Baustein Defekt

Baustein Defekt siehe Foto Trotz kontaktieren per Mail im September keine Rückantwort bekommen!

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Warum du eine Fisher Price Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Fisher Price Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Fisher Price hat 54 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Fisher Price ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 30

Mit einer Gesamtanzahl von 54 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 30 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

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Wenn du eine Reklamation über Fisher Price schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Fisher Price schreiben

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