Bällebad Lokomotive defekt

  • 22 Mär 2020
  • #33431
  • 318
Anzeige

Hallo liebes Fischer Price Team,

Unser Sohn Levin liebt sein Bällebad sehr das er von Oma und Opa zu Weihnachten bekommen hat.
Nun ist es leider so das sich vorne die Nähte komplett lösen so das Luft austritt und man es selber nicht reparieren kann.
Sind bisher immer so zufrieden mit Euren Produkten gewesen und denken das es nicht in Eurem Sinne ist das nach so kurzer Zeit ein Produkt beschädigt ist.

Wir hoffen auf eine schnelle Hilfe eurerseits und bedanken und jetzt schon sehr für eine Lösung

Liebe Grüsse

Teilen

22-03-2020 um 10:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fisher Price weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-03-2020 um 10:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Fisher Price weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Fisher Price
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Fisher Price?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.