Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Eltern haben unserem Sohn das o.g. Keyboard, u Weihnachten dazugeschenkt.
Heute gaben wir es ihm zum ersten Mal zum Spielen und mussten leider feststellen, dass die 7. Taste nicht funktioniert. Meine Mutter kaufte es in eone. Discounter und hat den Kassenzettel bereits weggeworfen. Ich bin ziemlich enttäuscht von der Qualität des Spielzeugs. Was sollen wir tun?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
14-01-2022 um 20:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fisher Price weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-02-2022 um 21:52 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider keine Antwort erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.