Defektes Babys erstes Keyboard

  • Ungelöst
  • 14 Jan 2022
  • #339910
  • 172
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Eltern haben unserem Sohn das o.g. Keyboard, u Weihnachten dazugeschenkt.

Heute gaben wir es ihm zum ersten Mal zum Spielen und mussten leider feststellen, dass die 7. Taste nicht funktioniert. Meine Mutter kaufte es in eone. Discounter und hat den Kassenzettel bereits weggeworfen. Ich bin ziemlich enttäuscht von der Qualität des Spielzeugs. Was sollen wir tun?
Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

14-01-2022 um 20:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fisher Price weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-02-2022 um 21:52 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider keine Antwort erhalten.

2
Fisher Price
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Fisher Price?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.