Liederbuch komplett schief geklebt

  • 10 Jun 2021
  • #248220
  • 179
Anzeige

Hallo

Haben gestern meiner Tochter zu Ihrem 1. Geburtstag, dass Liederbuch von Fisher Price geschenkt und als wir es ausgepackt haben hat es uns die Laune richtig verdorben. Das komplette Buch ist schief geklebt und überall waren Blasen ,die wir noch einigermaßen glätten konnten ,nur das schief geklebte bekommt man auch nicht mehr grade geklebt ,dass funktioniert nicht. Ich selber bin mit Fisher Price Artikeln gross geworden und hatte damals nie Probleme damit.

Ich denke auch ,dass Fisher Price für eine der Top Spielzeug Marken in Deutschland gilt.

Ich bitte Sie um eine Lösung, denn das finden wir so nicht ok.

Vielen Lieben Dank

Teilen

10-06-2021 um 18:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fisher Price weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fisher Price
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Fisher Price?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.