Schlummer Otter

  • 15 Nov 2021
  • #314143
  • 249
Anzeige

Vor 3 Wochen haben wir in einer Lidl Filiale den Schlummer Otter für unser Baby gekauft, leider funktioniert er nicht wie zu Anfang. Das Bewegungssystem so wie Geräusche setzen nach ca 3 Sekunden aus.
Unsere kleine hat sich an das einschlafen mit „Otti“ leider schon gewöhnt.
Wir bitten um Ersatz, gleichwertiges Schlummer Tier oder Gutschein im Wert des Verlustes.

Über eine Rückmeldung ihrerseits freue ich mich.

Fr. ******

Teilen

15-11-2021 um 00:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fisher Price weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fisher Price
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Fisher Price?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.