Hallo,
Leider ist der Schlummerotter nach gerade einmal 5 Wochen Nutzung bereits kaputt.
Ein sehr häufiger Fehler wie ich bereits gelesen habe, ist das maschinelle Geräusch, das nach 2-3 Sekunden ertönt nachdem man eine Funktion der Otters nutzen möchte.
Auch funktioniert das Auf- und Abgehen des Bauches nicht mehr. Ist es möglich den Schlummer-Otter einzuschicken?
Teilen
05-01-2022 um 08:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fisher Price weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.