Schlummerotter knackt und quietscht

  • Ungelöst
  • 16 Dez 2021
  • #328088
  • 1.581
Anzeige

Hallo.
Ich habe den Schlummerotter zur Geburt meines Sohnes am 07.09.2021 von meinen Bruder bekommen.
Da der Kleine bisher, kaum Reaktion gezeigt hat. Lief zum Einschlafen nur die Musik. Seit paar Tagen nutzen wir auch die Bauchatmung Funktion,dabei viel mir auf dass es beim Einatmen quietscht und Ausatmen knackt, dass kann doch für ein neues Produkt nicht möglich sein.
Ich habe bereits Kontakt zum Käufer über Amazon aufgenommen,dieser kann mir leider nicht weiterhelfen. Ich habe bereits im Internet gelesen, dass es ein grundsätzliches Problem bei diesen Ottern ist zu Knacken.
Mein Sohn liebt den Schlummerotter, nur für den Preis ist die Haltbarkeit wirklich enttäuschend und nicht weiterzuempfehlen. Verstehe wirklich nicht den Hype dahinter,wenn die Funktion binnen kürzester Zeit ohne Fremdeinwirkung zunichte gehen.

Teilen

16-12-2021 um 18:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fisher Price weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-01-2022 um 23:04 Uhr


Problem ungelöst

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Fisher Price
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Fisher Price?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.