Wir haben vor 3 Wochen ein Spielzeug gekauft und nach nur 3 Wochen Gebrauch löst sich die Oberfläche an einem Teil des Spielzeugs auf. Das Bildchen was einmal war ist nun schon unkenntlich. Das darf nach 3 Wochen bei nicht mal täglichem Gebrauch nicht passieren. Nicht bei einem Spielzeug von Fisher Price. Habe ich auch noch nie erlebt. Wir waren bisher mit Allem immer sehr zufrieden. Kann eigentlich nur ein Produktionsfehler sein.
Teilen
20-07-2020 um 19:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fisher Price weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.