wollte mit meiner neuen Pfanne den Kochvorgang starten , dabei ist der Griff abgebrochen.
Das war vor mind. 3 Wochen, Pfanne wurde eingeschickt (Fa. Lutz Kempten) seitdem hab ich nichts mehr gehört.
So ein Materialfehler sollte nicht vorkommen, habe Glück das mein Inductionsfeld noch ganz ist
Hab schon einmal Reklamation geschrieben und Bilder geschickt.
Wird aber scheinbar nicht bearbeitet ( Bin von Fa. Fissler und Lutz sehr enttäuscht sind nicht weiter zu empfehlen)
Teilen
09-07-2020 um 09:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fissler weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-08-2020 um 06:10 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?keine Bewertung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.