Boden meiner Fissler Bratpfanne 28 cm ist nicht plan

  • Behoben
  • 03 Jan 2021
  • #172092
  • 482
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben die Fissler Deutschland-Pfanne 28 cm (Induktion) erworben.(https://www.fissler.com/de/produkte/details/deutschland-pfanne-induktion-28-cm-schwarz)

Schon nach einigen Wochen des Gebrauchs stellte sich heraus, dass sie nicht mehr "plan" auf der Induktionsfläche aufliegt: Der Boden ist leicht gewölbt und sie "wackelt" - in kalten und warmen Zustand.
Wir haben sie von Beginn an "normal" verwendet, nicht zu heiß und auch nicht mal außerordentlich häufig; die 24cm Pfanne, die wir zeitgleich gekauft haben und weit häufiger anwenden, ist einwandfrei.
Die Pfanne ist so nicht nutzbar, da sie nicht gleichmäßig heiß wird und gart.

Teilen

03-01-2021 um 13:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fissler weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-01-2021 um 11:21 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Vielen Dank für die schnelle und einfache Lösung des Problems. Einzige Schwierigkeit war, die reklamierte Pfanne zurückzusenden: Obgleich ein Rücksendeetikett zur Verfügung gestellt wurde, hatte ich natürlich keine Originalverpackung mehr, und somit war es mir schwierig, eine adäquate Verpackung aufzutreiben.

2
Fissler
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Fissler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.