Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben eine Bratpfanne mit der Artikelnummer 074 4009209338972 Ihres Hauses zum Preis von 84,99 Euro erworben.
Nach wenigen Malen des Gebrauchs stellte sich heraus, dass der Boden nicht mehr "plan" auf der Induktionsfläche aufliegt. Der Boden ist gewölbt. Im kalten und warmen Zustand "wackelt" die Pfanne, auf dem Induktionsfeld stehend.
Die Pfanne haben wir normal eingesetzt und nicht überbeansprucht.
Wir sind ein Zwei-Personen-Haushalt und gehen pfleglich mit unseren Dingen um.
Die Pfanne ist nicht mehr brauchbar, da das Bratgut ungleichmäßig gart. Wir geben Ihnen die Pfanne zurück und hätten gerne eine neue Pfanne im Austausch.
Teilen
24-11-2020 um 21:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fissler weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-12-2020 um 21:05 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Perfekt, schnell, lösungs- und äußerst kundenorientiert. Grosses Kompliment an Fissler.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.