Guten Tag,
wir haben vor ein paar Jahren das Topfset „Solea“ von Fissler gekauft und sind auch sehr zufrieden mit den Töpfen. Nun ist leider an der Stielkasserolle der Griff/Stiel an der Lötstelle ausgebrochen.
Das sollte doch eigentlich nicht sein bei so hochwertigen Töpfen!
Freundliche Grüße
****** ******
Teilen
22-03-2021 um 15:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fissler weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-04-2021 um 07:46 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Wir waren mit der Abwicklung bzw. mit der Behandlung des Problems sehr zufrieden - guter Service!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.