Reklamation der Fissler Bratpfanne

  • 14 Aug 2020
  • #102500
  • 737
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe vor einigen Wochen eine Bratpfanne von Fissler speziell für Induktion gekauft. Die Pfanne hat einen Unterboden mit Noppen. Diese sind aber rauh. Ich habe mir leider schon den neuen Mieleherd damit verkratzt. Schciken Sie mir bitte ein Rücksendeformular für die Pfanne. Der Boden eignet sich überhaupt nicht für einen Induktionsherd.

mfg ****** ******
email ******@web.de

Teilen

14-08-2020 um 18:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fissler weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fissler
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Fissler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.