Am 10,03,21 habe ich ein Topfset der Profi Collection online über XXXLutz erworben. Leider ist die Hitzeverteilung der 24-iger Pfanne ungleichmäßig,sodass bei mittlerer Hitze eine Seite dunkel wird. Die Pfanne habe ich drei Mal benutzt. Dies entspricht nicht der gewohnten Qualität. ( Habe einen Bräter dieser Serie seit 20 Jahren und dieser funktioniert tadellos.)
Teilen
24-03-2021 um 23:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fissler weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-04-2021 um 17:02 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr guter Kundendienst. Das Problem wurde behoben, ich habe ein neue Pfanne erhalten. Das bestätigt den guten Eindruck den ich seit 20 Jahren mit Produkten von Fissler habe. Sehr empfehlenswert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.