fRISTGERECHTE kÜNDIGUNG

  • 07 Apr 2021
  • #215719
  • 339
Anzeige

Ich und meiner Tochter sollten bis 31.03.2021 aus den Verträgen raus Bestätigungen haben wir schriftlich Erchalten.Seit Dezember wurden uns Beiträge abgebucht obwohl Studio(4 Monate) zu war.Auf die nachfrage wurde uns gesagt wir können uns ab April das Geld zurück holen auf unseren Konto.Heute haben wir per E-mail nachricht bekommen das es nicht geht und wir können noch 4 Monate Trenieren.Dazu haben wir aber keine lust mehr wir wollen unsere Geld jeweils 112 Euro erstattet bekommen so wie versprochen und nicht von den Mitarbeiter des Fitnesstudio mit INKASSO Bedrocht werden . Wir haben keine Lust mehr nur ein Fuss darein zu setzen.Warum macht Ihr so probleme wenn man schriftlich bekommen hat das Verträge bis ende März laufen das ist nicht korekt ,wir haben schon nachgefragt.Wir gehen nicht meht ins Studio geben sie uns das Geld zurück Corona hat alle betroffen nicht nur Euch.Wir waren auch Monate daheim und dafür gabts kein Geld

Teilen

07-04-2021 um 22:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fit One weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-04-2021 um 17:17 Uhr


Leider immer noch nichts positives

2
Fit One
Zufriedenheitsindex: 17.8/100

Problem mit Fit One?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.