Ich will einfach nur mein Geld

  • Ungelöst
  • 07 Apr 2021
  • #203047
  • 338
Anzeige

Mein Vertag wurde einfach verlängert, obwohl die Kündigung vor Corona raus gegangen ist. Ich möchte einfach nur damit abschließen und meine 42€ haben für den Monat April 2020 und anteilig März 2020 wo Ihr geschlossen hattet. Eigentlch würde ich auf dieses Geld nicht bestehen aber, durch den Versuch meinen Vertrag einfach zu verlängern möchte ich dieses Geld haben. Wie kann man nur so mit seinen Kunden umgehen? Ich wollte eigentlich wieder bei FIT ONE eintreten aber, unter diesen Umständen auf keinen Fall.

Teilen

07-04-2021 um 21:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fit One weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-05-2021 um 17:46 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider hat sich Fit One als ganz mieser Vertragspartner erwiesen und versucht auf Kosten der Kunden durch die Coronakrise zu kommen. Ohne daran zu denken das auch die Kunden unter der Krise finanziell leiden. Sehr chade weil, ich eigentlich sehr gerne bei Ihnen trainiert habe.

2
Fit One
Zufriedenheitsindex: 17.8/100

Problem mit Fit One?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.