3.Fitbit defekt

  • 28 Jul 2022
  • #402711
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2018 habe ich mich für die fitbit charge 2 entschieden. Bereits nach 2 Jahren ließ sie sich nicht mehr laden. Auch mit einem Ersatzladekabel hatte ich keinen Erfolg. Ich war traurig aber meine Entscheidung einer neuen Uhr fiel wieder auf fitbit, dieses Mal die charge 4. Die Freude darüber hielt nicht mal 2 Jahre und die Halterung an der Uhr zum Befestigen des Armbandes brach ab.
Hm...was soll ich sagen....alle guten Dinge sind 3. Aber das dachte ich mir nur. Auch mein Entschluss zum Kauf einer versa 3 stellte sich als Fehlkauf heraus. Jetzt löst sich das Armband aus der Steckvorrichtung heraus, sodass ich die Uhr eventuell verlieren kann, wenn es sich komplett löst.
Habe auch schon 2x an fitbit geschrieben. Leider bekam ich keine Antwort. Ich hoffe jetzt.

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28-07-2022 um 15:46 Uhr

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Fitbit
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