×

Fitbit

Brillen & Uhren

26.2
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Fitbit Kontaktdaten

Adresse
Fitbit Germany GmbH
Mainzer Landstr. 46
60325 Frankfurt
Deutschland

Ranking in der Kategorie



Fitbit Kontaktdaten


Adresse
Fitbit Germany GmbH
Mainzer Landstr. 46
60325 Frankfurt
Deutschland

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Fitbit
Reklamationen & Beschwerden (587)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Fitbit und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Fitbit lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Fitbit!


Fitbit Logo

Fitbit Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Fitbit - Licht wird immer schwach

Auch nach mehrmaligen Reset wird das Licht in der Uhr so schwach, dass ich nichts mehr erkennen kann. Im moment geht nichts mehr. Ich möchte diese Uhr reklamieren.

Fitbit - Sense Control

Keine Benachrichtigung und Anrufe mit der Sense Control.

Fitbit - Fitbit Charge 3 Akku defekt

Ich hatte vor 3 Monaten an Fitbit geschrieben, dass die Uhr macht was sie will, aber die Uhrzeit bleibt mir verwehrt. Sie ist dunkel, blinkt andauernd und sie zeigt mir alles mögliche von allein an, aber keine Uhrzeit. Ich habe die Uhr geschenkt bekommen. Das war am 08.02.2020. es ist unglaublich, das die Uhren so schlecht sind und genauso die Armbänder, was für eine Wegwerfgesellschaft. Mal schauen wie lange das Prozedere mich andauert.

Fitbit - Fit Bit Charge 4 - Armband ausgehäuse geplatz

Der Tracker ist aus dem Gehäuse geplatzt (beim Sitzen). Eine Seite zum befestigen ist abgebrochen und nun kann man den Trecker nicht mehr tragen. Für ein Gerät, dass beim Sport getragen werden soll, hat es nicht lange gehalten. Das Gerät ist erst 14 Monate alt.

Fitbit - Versa ist nach 2 Jahren kaputt! Display funktioniert nicht ! Zählt die Schritte.

Habe zirka die 4 Fitbit gekauft! Nach knapp 2 Jahre geht das Display nicht mehr. Bin enttäuscht, dass diese Uhren so eine kurze Zeit funktionieren. 200 Euro sind dabei nicht gerechtfertigt. Vielleicht können Sie ja aus Kulanz mir entgegengekommen! Mit freundlichen Grüßen Karin Kiesel-Reichel

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Fitbit - Armband aus Gehäuse geplatzt

bei meiner Inspire 2 ist das Armband aus dem Gehäuse herausgeplatzt, so das nun eine Befestigung eines Armbandes nicht mehr möglich ist. Wie ist das möglich!

Fitbit - Fitbit charge 3 Display dunkel

Display ist dunkel, kaum was zu erkennen. Im November 2019 gekauft.

Fitbit - Fitbit charge 3 / schwarzes Display

Sehr geehrte Damen und Herren, leider zeigt das Display bei meinem Fitbit charge 3 nichts mehr an. Es ist geladen und nichts zu sehen. Ich habe das Gerät im September 2019 gekauft und bin nun sehr unzufrieden. Ich bitte sie hiermit um die Erstattung. Mit freundlichen Grüßen Kerstin ******

Fitbit - Armband versus Hautprobleme

Mein mitgeliefertes Armband zur Sense verursacht bei mir Hautprobleme. Das Armband erzeugt Juckreiz und hat an meiner Haut schon zu narbenähnlichen Reaktionen gesorgt. Dieses Armband ist untauglich. Ich möchte ein hautverträgliches Arm

Fitbit - Geschenk meiner Kinder schon nach 12Monaten defekt

Sehr geehrtes Fitbitteam, meine Versa 2fitbit vom 12.5 2020 hat ein schwarzes Display und lässt sich weder aufladen ,noch mit dem Handy verbinden! Da eine Garantie von 3Jahren besteht , bitte ich dringend um Hilfe und schnelle Rückmeldung. Bei dem stolzen Anschaffungspreis ist das doch selbstverständlich,,,,,,,

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Fitbit Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Fitbit Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Fitbit hat 587 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Fitbit ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 26.2

Mit einer Gesamtanzahl von 587 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 26.2 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Fitbit Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Fitbit schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Fitbit schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Fitbit Reklamation:

Fitbit Germany GmbH
Mainzer Landstr. 46
60325 Frankfurt
Deutschland

E-mail: support@fitbit.com

Jetzt Beschwerde über Fitbit schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.