Besitze die Firbit Versa 2 , sobald ich meine Funktionen an mache die ich benötige entleert sich der Akku binnen 2. Tage.
Das ist doch nicht normal. Für was habe ich die Uhr wenn
ich sie immer wieder aufladen muß. Bin damit sehr unzufrieden! Liegt da eventuell ein Fehler vom Akku vor?
Bitte um Lösungsvorschläge. Mfg.
Teilen
29-11-2020 um 16:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.