Leider kann ich die Anzeigen auf meinem Display nicht erkennen.
Die Minutenanzeige war nich gut beleuchtet,aber jetzt kann ich garnichts mehr erkennen,was mir die Einstellung unmöglich macht.
Das Gerät reagiert durch brummen,aber wie gesagt seh ich nix.
Was kann ich tun?
Teilen
17-09-2022 um 08:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-10-2022 um 09:57 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein Service
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.