hallo.
an meinem charge4 ist die armbandbefestigung kaputt. das armband lässt sich nicht mehr befestigung. die befestigung ist ausgebrochen. es ist allgemein bekannt, dass dies ein weit verbreiteter fehler bei fitbit ist. was können sie mir als lösung anbieten?
mfg
****** ******
email: ******@gmx.de.
Teilen
01-03-2023 um 13:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
16-03-2023 um 13:48 Uhr
Warum bekomme ich keine Antwort?
Geschweige denn eine Problemlösung!
Geht fitbit so mit seinen "dummen Kunden" um?
Nach Aussage von meinem Händler ist es ein bekanntes Problem bei fitbit.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-04-2023 um 09:31 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?schlecht! keine antwort.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.