Armband defekt. Befestigungspunkt ausgerissen

  • Behoben
  • 02 Mär 2023
  • #470602
  • 158
Anzeige

Hallo, ich habe die Fitbit Versa 3 seit ca. einem Jahr. Jetzt ist das Armband an den Befestigungspunkt ausgerissen. MfG ******

Teilen

02-03-2023 um 10:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-03-2023 um 16:40 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr kulant

2
Fitbit
Zufriedenheitsindex: 36.4/100

Problem mit Fitbit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.