Armband defekt und Display immer wieder dunkel

  • Behoben
  • 12 Jul 2022
  • #397202
  • 130
Anzeige

Das kurze Armband ist gebrochen, dann beim großen Armband die Schließe herausgebrochen.
Das Display wird immer wieder ganz dunkel, dass man nichts erkennen kann.

Teilen

12-07-2022 um 19:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-08-2022 um 13:29 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

ok

2
Fitbit
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit Fitbit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.