Armband durchgerissen

  • Behoben
  • 07 Mai 2020
  • #50997
  • 382
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
wie sie aus em beigefügten Bild ersehen können, ist das Silikonarmband der Versa meines Mannes durchgerissen, ohne das dies einer extremen Beanspruchung ausgesetzt war. Dies wird dem Preis nicht gerecht, das nach nicht einmal einem Jahr das Armband der Uhr bereits defekt ist.
Bild des Armbands und der Kaufquittung ist anbei.

Teilen

07-05-2020 um 20:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-05-2020 um 23:49 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ein Mitarbeiter von Fitbit hat sich umgehend mit mir in Verbindung gesetzt. Das Armband wurde schnell und unbürokratisch gegen ein neues ausgetauscht.

2
Fitbit
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit Fitbit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.