Armband hat sich gelöst

  • 24 Nov 2020
  • #152516
  • 281
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Bei meiner im Februar 2019 gekauften Fitbit Charge 3 hat sich am Tracker das Armband mehrfach gelöst.
Gestern Abend musste ich feststellen, dass ich meine Fitbit deshalb verloren habe. Sehr ärgerlich bei so einem hochpreisigen Tracker. Zumal das Problem kein Einzelfall ist wie ich bei der Fitbit Community lesen konnte.

MfG ****** ******

Teilen

24-11-2020 um 19:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fitbit
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit Fitbit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.