Armband hat sich vom Gehäuse gelöst und rastet nicht mehr ein.

  • 23 Feb 2021
  • #196571
  • 304
Anzeige

fitbit charge 3 Best.-Nr.:22493445, Datum 07/17/2019, Liefer-Nr.:836108963. Im Rahmen der Garantiefrist von 2 Jahren erwarte ich die Ersatzvornahme für die defekte fitnessuhr. Meine erste Reklamation erfolgte bereits am 02.12,2020. Ich bitte Sie unverzüglich zu handeln!

Teilen

23-02-2021 um 16:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-02-2021 um 07:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-03-2021 um 10:55 Uhr


Am 02.12.2020 habe ich reklamiert, dass das Armband nicht ordnungsgemäß im Gehäuse einrastet. Am 30.12. 2020 habe ich die Bearbeitung der Reklamation angemahnt. Am 23. 02.2021 habe ich die Reklamation erneut eingereicht.
Seitens fitbit erfolgte bislang KEINE Reaktion!

04-05-2021 um 14:40 Uhr


Armband löst sich vom Gehäuse und rastet nicht ordnungsgemäß ein. Erste Reklamation am 02.12,2020 ; Anmahnungen zur Behebung des Problems: 30.12.2020, 23.02.2021, 30.03.2021, 24.04.2021.
Ich erwarte umgehend wenigstens eine Reaktion seitens fitbit, wie mein Problem gelöst wird.

08-06-2021 um 17:58 Uhr


nach wie vor keine Reaktion seitens fitbit, trotz vieler Anmahnungen über einen Zeitraum von über einem halben Jahr!

03-07-2021 um 13:14 Uhr


fitbit reagiert nicht

30-07-2021 um 10:13 Uhr


Problem nicht gelöst. Ich habe aufgegeben und mir ein anderes Fabrikat zugelegt.

7
Fitbit
Zufriedenheitsindex: 36.4/100

Problem mit Fitbit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.