fitbit charge 3 Best.-Nr.:22493445, Datum 07/17/2019, Liefer-Nr.:836108963. Im Rahmen der Garantiefrist von 2 Jahren erwarte ich die Ersatzvornahme für die defekte fitnessuhr. Meine erste Reklamation erfolgte bereits am 02.12,2020. Ich bitte Sie unverzüglich zu handeln!
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23-02-2021 um 16:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.
25-02-2021 um 07:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
30-03-2021 um 10:55 Uhr
Am 02.12.2020 habe ich reklamiert, dass das Armband nicht ordnungsgemäß im Gehäuse einrastet. Am 30.12. 2020 habe ich die Bearbeitung der Reklamation angemahnt. Am 23. 02.2021 habe ich die Reklamation erneut eingereicht.
Seitens fitbit erfolgte bislang KEINE Reaktion!
Antwort des Verbrauchers
04-05-2021 um 14:40 Uhr
Armband löst sich vom Gehäuse und rastet nicht ordnungsgemäß ein. Erste Reklamation am 02.12,2020 ; Anmahnungen zur Behebung des Problems: 30.12.2020, 23.02.2021, 30.03.2021, 24.04.2021.
Ich erwarte umgehend wenigstens eine Reaktion seitens fitbit, wie mein Problem gelöst wird.
Antwort des Verbrauchers
08-06-2021 um 17:58 Uhr
nach wie vor keine Reaktion seitens fitbit, trotz vieler Anmahnungen über einen Zeitraum von über einem halben Jahr!
Antwort des Verbrauchers
03-07-2021 um 13:14 Uhr
fitbit reagiert nicht
Antwort des Verbrauchers
30-07-2021 um 10:13 Uhr
Problem nicht gelöst. Ich habe aufgegeben und mir ein anderes Fabrikat zugelegt.
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