Trage seid Jahren eine Fit Bit und bin außer mit dem Band sehr zufrieden.Habe deshalb schon einige Reklamationen zu Ihnen geschickt.Nun ist es ganz abgebrochen.
Teilen
26-10-2022 um 09:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
26-10-2022 um 09:25 Uhr
Warte auf eine Bestätigung von Fit Bit ob die Reklamation eingegangen ist und verarbeitet wird.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-11-2022 um 00:23 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es ist sehr kompliziert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.