Charge 4 Palisander bei HEM expert fachcenter gekauft am 26.02.22
Vor einer Woche ist das Armband gebrochen
Teilen
06-03-2023 um 11:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-03-2023 um 22:29 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es hat sich leider noch niemand auf meine Reklamation gemeldet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.